"Mit Puppen Leben erhellen"

 

Ich bin ausgebildeter Heilerziehungspfleger und verfüge über eine langjährige Berufserfahrung in der Förderung und Unterstützung von Körper- und Mehrfachbehinderter Menschen.

 

Meine über zwanzigjährige Bühnenerfahrung als Kleinkunstdarsteller ermöglichte mir, mich in verschiedenen Rollen auszuprobieren. Motiviert vom Spiel auf der Bühne und der Interaktion zwischen Schauspieler und Zuschauern, entdeckte ich für mich das Figurentheater mit Klappmaulpuppen.  Verschiedene Fortbildungsseminare für Puppenspieler, habe ich besucht und mit Erfolg abgeschlossen.

 

 

Kleine Alltagsgeschichten und komische Situationen stehen auf dem Programm.

 

Bei allen steht der Saß und die Freude im Vordergrund.

 

Mit viel Herzblut, Spaß, Spannung Quatsch und eine Menge Chaos, zaubere ich meinem Publikum ein lächeln ins Gesicht.

 

Meine Stärke ist nicht nur die selbst Inszenierten Puppenstücke die aus eigener Hand stammen sondern auch die Spontanität mit dem Publikum die meine Arbeit ausmacht.