Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Christina (Mittwoch, 14 Mai 2014 15:02)

    Christana (Mittwoch, 14 Mai 2014 14:59)
    Eintrag entfernen

    Hallo Frank,das ist eine schöne Homepage.Schön, Dich auch noch mal im Bild zu sehen.Freue mich, dass Du gut angekommen bist undwieder neue Ziele formulieren kannst. Ich war ziehmlich kaputt nach unserem We.Gestern und heute hatten wir Auftritte. Das war richtig schön. Ich bin immer noch ganz bezuckert.Wir waren in zwei Kindergärten in unseren Nachbarorten, mit unserem neu gestaltetem (jetzt mit den großen Puppen) Stück. Die Kinder haben so toll mitgemacht, da kommt so viel zurück. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir auch gelingt. Hab Geduld, das wird schon. So motiviert, wie Du bist. Du musst es Dir auch ganz fest wünschen und selbst davon überzeugt sein, dass es klappt, dann wird das auch. Wenn Du mal quatschen willst oder in der Nähe bist... Du weißt schon. Du hast einen Schneider an der Hand...Tobi sieht richtig toll aus. Auf jeden Fall werden wir uns melden, wenn wir was am Start haben. Bleibt schön gesund.Alles Liebe und Gute Christina Naklar

  • #2

    Marie Luise (Donnerstag, 29 Mai 2014 19:01)

    Lebe Deine Träume, und Träume nicht Dein Leben!
    Lieber Frank, Du hast den Mut und machst es!
    Viel Glück und Erfolg auf Deinem Weg von Deiner Berufung zu Deinem Beruf!
    Du schaffst das bei soviel Motivation, Begeisterung, Talent, Einsatz und Einfühlungsvermögen.
    Mögest Du und mögen Dich zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Menschen treffen.
    Das wünscht Dir Marie Luise
    Lass die Puppen tanzen, weinen, lachen........, leben.

  • #3

    Michael (Dienstag, 08 Juli 2014 19:13)

    Eine ansprechende Seite lieber Frank
    jetzt kannst Du mit Deinen Puppen Deine kreative Seite präsentieren.
    Und ganz sicher vielen Menschen damit Freude bereiten

    Gruß Michael

  • #4

    michael Bernhard (Dienstag, 22 Juli 2014 12:30)

    Habe deine Seite mal auf meiner Seite bei Facebook rein gesetzt um ein bischen Werbung zu machen.Gruß Micha

  • #5

    Sascha (Dienstag, 03 März 2015 19:43)

    FeinFein mein großerBruder.Tolle Seite und schöne Bilder ! DrückDüschDolle un bleib auf deinem Weg

  • #6

    Hannes (Dienstag, 09 Juni 2015 12:53)

    Hallo Frank!
    Schöne Website und tolle Handpuppen! Wünsche dir weiter viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße von Kollegen Hannes von "Vorsicht! Living-Puppet"

  • #7

    Mama (Montag, 26 Dezember 2016 17:55)

    Habe deine bilder mir angesehen,und ich finde wie alles was du machst einmalig .Bin total stolz auf dich mein Sohn.Schliesse mich der Meinung von Mama an Papa

  • #8

    Lisa Ludwig (Sonntag, 08 Januar 2017 20:11)

    Super tolle Seite und tolle Puppen die immer wieder einen zum Lachen bringen. Wie ich schon sagte,lieb,frech und einfühlsam. Macht weiter so und Herzen glücklich.
    LG Lisa

  • #9

    B. Wunderlich (Dienstag, 11 April 2017 11:43)

    Hallo Herr Reusch,

    vielen Dank für die Fotos. Es haben sich einige Mütter nochmals für den schönen Nachmittag mit Ihnen bedankt. Einer Oma hat es weniger gut gefallen. Das hatte aber verschiedene Gründe. Es war ihr zu laut und als sie mit der Wasserpistole erwischt wurde, war es ihr dann zu viel. Aber eine negative Kritik ist ja nun wirklich nicht schlimm. Die Kinder hatten viel Spaß und das ist unser gemeinsames Ziel.

    Herzlichen Dank für Ihren Auftritt.

    So schnell wie Sie sind wir mit den Fotos noch nicht. Nach Sichtung schicken wir Ihnen ebenfalls die Bilder zu.

    Einen schönen Tag wünscht Ihnen
    Ihre Birgitt Wunderlich

  • #10

    Tina und ihre Puppets (Mittwoch, 02 August 2017 07:45)

    Hallo Frank! Endlich komme ich mal dazu ein klein wenig meine Homepage zu bearbeiten. Ich könnte Dich über Facebook anschreiben, aber ich nehme mal den schnelleren Weg und hinterlasse dabei noch ein paar liebe, nette Grüße :-)

    Deine Seite kommt mit auf meine Linkliste, damit noch andere Menschen Deine wundervolle Seite aus Spiel und Spaß finden können. Mach bitte, bitte immer weiter, denn wenn die Menschen aufhören an etwas fantastisches zu glauben, dann ist diese Welt keine liebenswerte mehr.

    Einen schönen Tag und mögen dir die Ideen niemals ausgehen!

    Alles Liebe, Tina.

  • #11

    Barbara Thomas (Montag, 25 September 2017 19:13)

    Hallo lieber Puppenspieler Frank Reusch, am 17.9.17 waren Sie bei unserem großen Pfarrfest von St. Gereon und Dionysius in Monheim am Rhein. Den Kindern hat ihr Auftritt sehr gefallen und ich war sehr zufrieden mit den Terminabsprachen und der Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir alle wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Auftritte und glückliche Kinder als Zuschauer. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Liebe Grüße vom Vorbereitungsteam. Barbara Thomas

  • #12

    ASB Am Schlosspark (Montag, 29 Januar 2018 12:45)

    Lieber Frank,

    wir möchten uns nochmal für deinen lustigen und ausgiebigen Besuch bei uns bedanken!
    Die Bewohner hatten, alle durch die Bank, viel Freude an deinen Besuchen. Besonders für unsere bettlägerigen Bewohner war der Besuch von Kalle eine nette Abwechslung.
    Noch heute sehen wir uns gerne gemeinsam die entstandenen Fotos an und plaudern über die lustige Art "der Puppe".
    Erinnere Kalle nochmal daran, dass er eine unserer Bewohnerinnen heiraten muss! ;)

    Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch und verbleiben mit lieben Grüßen
    Anna-Lisa und das gesamte Team des Therapeutischen Dienstes