Der verrückte Staubsauger

 

Lilu liebt Seifenblasen über alles, schade ist nur das diese wenig Puste haben.

Darüber der Ärger soo groß das die Flasche mit der Seifenlauge umkippt. Auweia und was jetzt? Zum Glück gibt es ja den neuen Staubsauger der alles aufsaugen kann aber das war noch nicht längst alles..... 

 Dauer des Stückes ca. 30 min.


Die Zahnbürste

 

Kalle durfte sich aus der großen Spielzeugkiste etwas aussuchen weil er so tapfer beim Zahnarzt war. Jetzt will er ganz alleine und zum ersten Mal eine neue Bürste kaufen aber für welche soll er sich entscheiden es gibt ja sooo viele davon ...

Dauer des Stückes ca. 30 min.



Omas Rezept

 

Lilu hat Geburtstag und hat ihren Brieffreund Lum zur Party eingeladen.

Was für ein Geschenk soller denn mitbringen ? Eine sehr schwierige Entscheidung aber zum Glück hat Lums Grußmutter eine Idee.

Ob das wirklich soo eine gute Idee war .....

Dauer des Stückes ca. 30 min